Flugupdate

Warten auf den Sommer..Wir können es kaum erwarten, aber im Augenblick auch nicht viel mehr tun, als uns ein Loch in den Bauch zu freuen..Sehnsüchtig verfolgen wir Videos und Photos der Insel, die zahlreich im Netz zu finden sind. Meine Saison erwacht gerade aus dem Winterschlaf, weshalb ich viel on Tour bin und unsere Vorbereitungen etwas warten müssen. Na klar, der Campingmessetermin für unser Superzelt steht natürlich und auch mental können wir uns gerade nichts schöneres vorstellen, als im Sommer in mehreren Wochen ungefähr nur soviel Leute zu treffen, wie wir hier vermutlich innerhalb einer Stunde treffen, sobald wir die Straße betreten.

News gibts übrigens seitens der Fluggesellschaft. Der Hinflug ist um ein paar Stunden nach hinten verschoben worden. Noch passt es mit dem Anschlussflug in die Westfjorde. Wir sind gespannt, ob wir es nicht doch noch schaffen unser Lager in den wenigen Stunden Dunkelheit aufschlagen zu müssen

IMG_7297

…Vielleicht ergibt sich aber ja auch noch irgendein positives Timegap, so dass wir diesen sagenhaften Campingbedarfverleih in Reykjavik doch noch vor Abflug aufsuchen können. Laaaaaaaaaaaange Heringe wurden uns nochmal wärmstens ans Herz gelegt. How ever, wir sind gespannt und richten uns natürlich nicht darauf ein, am Flughafen campieren zu müssen, denn das ist ja offensichtlich ausdrücklich verboten.

Wir sind gespannt und halten euch weiter auf dem Laufenden.

Ihr wisst ja, Iceland – you never know…

Advertisements

Eine Antwort zu “Flugupdate

  1. Allein das Ausbreiten einer Isomatte um sich draufzusetzen ist verboten. Im Checkin-Bereich gibt’s sehr wenige Sitzmöglichkeiten, aber auch die Isomatten-Notlösung wird nicht akzeptiert. Da geht ständig Sicherheitspersonal rum, die sowas unterbinden.
    Lieben Gruß. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s